Winterskiausfahrt der Seitsberger Dorfgemeinschaft

Samstag, 28. Februar / 06:30 - 19:30 - Einladung
Nachdem die Idee einer gemeinsamen Winter- bzw. Skiausfahrt schon länger im Raum steht, hat sich nun das Organisationsteam aus dem Unterfeld für den 28.02.2015 als verbindlichen Termin festgelegt.

Geplant ist je nach Schneeverhältnissen und Wetterlage in der Gegend um Oberstdorf einen schönen Tag in den Bergen zu verbringen.

Neben der Möglichkeit Ski und Snowboard zu fahren wird selbstverständlich den Nicht-Skifahrern ein umfangreiches  Programm angeboten. So stehen für Jung und Alt verschiedene Alternativen bereit, wie etwa eine Winterwanderung, Schlittenfahren oder  auch der Besuch von Après-Ski.

Das Skigebiet wird familienfreundlich ausgesucht, welches nicht zu groß und somit übersichtlich sein wird. Daneben wird der Geldbeutel nicht zu sehr belastet.

Der Reiseablauf:
06:30 Uhr Abfahrt Seitsberg / Dorfplatz
09.30 Uhr Ankunft Skigebiet (z. B. Gegend um Oberstdorf)
9:45 Uhr ggfs. Weiterfahrt für ein Teil der Gruppe zum Ausgangspunkt Wander / Rodeln
16:00 Uhr Abfahrt
19:30 Uhr Ankunft in Seitsberg 
 
Es grüßt euch das Unterfeld,
Richard, Gerhard, Walter, Norbert, Stefan, Peter, Philipp, Martin, Tobias, Anke