Große Auswahl an 19 Weihnachtshütten

Advent | Seitsberger Dorfgemeinschaft hat einen kleinen aber feinen Weihnachtsmarkt im Dorf präsentiert.

 

Die Dorfgemeinschaft in Seitsberg war am Sonntag Paradebeispiel für Zusammenhalt. Nahezu alle 200 Einwohner stellten ein wunderschönes Hüttendorf zusammen und bereits zur Mittagszeit war die Resonanz groß. Viele nutzten das zwar kalte, aber gute Wetter, um von Hüttlingen aus nach Seitsberg zu wandern. 19 Aussteller präsentierten alles, was zu Weihnachten gehört. Und für Leib und Magen fehlte es an nichts. Wer die Handschuhe vergessen hatte, konnte sich im beheizten Zelt erwärmen und Glühwein, Kaffee und Kuchen genießen. Der Erlös des Seitsberger Weihnachtsmarkts wird größtenteils wohltätigen Zwecken gespendet.

 

 20161206 SchwaebischePost 01

20161206 SchwaebischePost 02

  

20161206 SchwaebischePost 04

 

© Schwäbische Post 05.12.2016 21:35 | Lothar Schell